22.05.2024
EU- Gesundheitstalk - droht ein Kliniksterben auch für Nürnberg?

Am 22. Mai veranstalten die Freien Wähler Nürnberg eine informative Veranstaltung mit dem Schwerpunkt auf die Gesundheitsversorgung in unserer Stadt. Der Europaabgeordnete Engin Eroglu und Anton Steinbacher, Kandidat für das Europaparlament und Experte im Gesundheitswesen, werden als Hauptredner auftreten und wichtige Aspekte beleuchten.

Das Programm beginnt mit einer Erläuterung von Engin Eroglu darüber, wie europäische Entscheidungen die Gesundheitsversorgung vor Ort beeinflussen können. Anschließend wird Anton Steinbacher insbesondere mit Blick auf Bayern sprechen.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends wird sein, wenn der renommierte Chefarzt Roland Biber die Gesundheitsprobleme in Nürnberg näher erläutert und mögliche Lösungsansätze diskutiert.

Diese Veranstaltung bietet eine wichtige Plattform, um über die Gesundheitsversorgung in Nürnberg zu informieren und Lösungsansätze zu diskutieren. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und sich einzubringen.