Sie interessieren sich für unsere Arbeit und möchten einen Teil dazu beitragen? Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie uns als FREIE WÄHLER vor Ort unterstützen können.

Mitglied werden

Sie kennen bereits die FREIEN WÄHLER und haben erkannt: Jetzt ist die Zeit gekommen selbst aktiv zu werden! Dann freuen wir uns darauf, Sie bald in unserem Team willkommen zu heißen! Füllen Sie hierzu einfach das Online-Formular aus. Gerne dürfen Sie bei Fragen auch per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Spenden

Wir FREIE WÄHLER nehmen keine Großspenden oder Konzernspenden an. Wir finanzieren uns also ausschließlich von Mitgliedsbeiträgen, Privatspenden und der vom Wahlergebnis abhängigen, staatlichen Parteienfinanzierung.

10 EUR von Ihnen sind uns mehr wert als 100.000 EUR von irgend einem Konzern!

Über das folgende Online-Tool können Sie schnell und unkompliziert einen kleinen Be(i)trag leisten. Um das Team FREIE WÄHLER Nürnberg vor Ort zu unterstützen, geben Sie bitte als "Gliederungsebene": Nürnberg Stadt an. Dadurch ist gewährleistet, dass jeder Cent in die Nürnberger Arbeit einfließt.

Stammtisch

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 18:00 Uhr zum FREIE WÄHLER Stammtisch. Dieser findet im Wechsel in unterschiedlichen Gaststätten Nürnbergs statt. Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben oder einfach in lockerer Atmosphäre unsere Arbeit kennenlernen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne teilen wir Ihnen mit, wann und wo der nächste Stammtisch ist.

Kontakt: thomas.estrada@fwnbg.de (Vorsitzender: Thomas Estrada)