21.11.2024
FREIE WÄHLER - Mit Sicherheit in den Bundestag!

FREIE WÄHLER - Mit Sicherheit in den Bundestag!

In den Aufstellungsversammlungen der Bundeswahlkreise Nürnberg-Süd und Nürnberg-Nord wurden Thomas Estrada (39, Beamter Fachrichtung Polizei / Extremismusprävention) und Dr. Robert Mahler (42, Polizist) jeweils einstimmig als Bundestagsdirektkandidaten der FREIEN WÄHLER für Nürnberg gewählt.

MdL Wolfgang Hauber, ebenfalls Polizeibeamter a.D., gratulierte zur Wahl der Sicherheitsexperten, die sich für eine deutliche Verschärfung der Sicherheitspolitik im Bund, im Land und in Nürnberg einsetzen. Angesichts der steigenden Gefahren von Organisierter Kriminalität, Terrorismus und ständig wachsender Sexual- und Gewaltkriminalität, muss der Staat ein effektives Stoppschild setzen.

Bis hier und nicht weiter, das muss vor allem für Straftäter gelten, die Sanitäter, Feuerwehrleute und Polizisten attackieren. Solche Personen müssen im Schnellverfahren vor Gericht gestellt und im Falle einer Verurteilung ins Gefängnis.
 
Islamisten und andere Extremisten, die öffentlich gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung agitieren, gehören - soweit sie Ausländer sind - konsequent ausgewiesen und diesbezügliche Rechtsgrundlagen im Aufenthaltsgesetz geschaffen.

Wer künftig die Grenze nach Deutschland illegal übertritt, der soll sich künftig nicht frei im Land bewegen dürfen, sondern in eine Transiteinrichtung gebracht  werden, wo das Asyl-Verfahren durchlaufen wird. Für alle, die vorher ihre Passpapiere wegwerfen, geht die Verfahrensdauer künftig zu deren Lasten und ist nicht länger ein Freibrief, um sich jahrelang in Deutschland frei bewegen zu können.

Asylbewerber die bereits hier sind und von staatlichen Transferleistungen profitieren,  müssen konsequent für Tätigkeiten zur Unterstützung von Gesellschaft (z.B. Müll aufsammeln) und Ehrenamt (z.B. Rasenmähen bei Fußballvereinen) herangezogen werden - um die so wichtige Integration voranzubringen.